top of page

ÜBER UNS

Der Verein KiTa Seegarten wurde 2007 gegründet. Im Jahr 2019 haben wir unser Angebot von zwei auf drei Standorte erweitert und man findet uns in Niederuster, Uster und Nänikon.

Wir betreuen Kinder ab drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt mit ganz viel Herzblut und Motivation.

Das Wohl der Kinder ist unsere Herzensangelegenheit. Wir bieten Kindern in ihren ersten Jahren bunte Lern- und Lebenswelten mit geprüft qualitativer Betreuung. Darauf vertrauen unzählige Familien seit Jahren.

 

Zweck unseres Vereins:

 

  • führt Kindertagesstätten im Bezirk Uster.

  • nimmt Kinder ab 3 Monaten bis Beginn Kindergarten auf.

  • bietet familienergänzende Betreuung an.

  • steht grundsätzlich allen Kindern offen, die Aufnahme erfolgt unabhängig von Herkunft, Konfession und Nationalität.

  • verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.

Protokoll MV21

Die KiTa Seegarten im Portrait 

Im Portrait

"Glückliche Kindergesichter machen uns happy, aber auch glückliche Eltern". Mehr zu dieser Aussage, unserer neuen Küche und warum wir im FLASH (Mitarbeiter-Magazin der MT, Ausgabe 2, 2021) einen Platz finden, erfährst du im Artikel. 

Das 2022 KiTa-Sommerfest ist bereits Geschichte! Kinderschminken, Hüpfburg, Bällebad, Büchsenschiessen, Malstation, Fischen und Bobbycar-Rennen standen beim diesjährigen KiTa-Sommerfest auf dem Programm. Kulinarisch wurden wir von frischen Früchten, leckerem Kuchen und feinem Bauernhof-Glacé verwöhnt. Was haben wir gelacht, geschwitzt, gehüpft und genossen – DANKE für alle, die mit dabei waren und zu einen unvergesslichen Anlass beigesteuert haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest in 2 Jahren! 

IMG_4823.jpeg
IMG_4814.jpeg
IMG_4859.jpeg
IMG_4836.jpeg
bottom of page